"War postdigital besser?" (Was post-digital better?)

"War postdigital besser?" (Was post-digital better?)

Date: 
30.01.2014 14:00
Edition: 
2014
Location: 
HKW
Café Stage

Die Veröffentlichung des Buches War postdigital besser? beinhaltet Beiträge von 20 Studenten des Fachbereichs Visuelle Kommunikation der Universität der Künste Berlin.

Die Veröffentlichung des Buches War postdigital besser? (Revolver Publishing, 2014) beinhaltet Beiträge von 20 Studenten des Fachbereichs Visuelle Kommunikation der Universität der Künste Berlin. Entstanden in einem Kurs mit dem Titel Postdigital ist besser zum Thema der Beziehung zwischen dem Physischen und dem Digitalen in der Bücherherstellung geht die Veröffentlichung noch einen Schritt weiter, indem die Titelfrage an fünf ausgewählte Autoren aus dem Bereich Medienwissenschaften und Design gestellt wurde. Das Buch enthält ebenfalls die Verschriftlichung einer Podiumsdiskussion, die bei der Ausstellungseröffnung der studentischen Arbeiten beim designtransfer der Universität der Künste im April 2013 stattfand. 

Die Herausgeber des Buches, Martin Conrads und Franziska Morlok, werden das Projekt präsentieren, während eine Autorin (Nina Franz; Humboldt Universität Berlin) aus ihrem Text lesen wird. 

Diese Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.

share

Related participants: